Karlihof 1 · 7208 Malans · Telefon 081 322 27 61 · Telefax 081 322 25 44 · E-Mail mail@mbgastro.ch

Geschichte Buser Gastrotechnik AG

 

1992 – KG Plozza & Buser

1997 – Buser Gastrotechnik

seit 2021 – Buser Gastrotechnik AG

 

Gegründet wurde die Firma 1992 als Kollektivgesellschaft Plozza und Buser. Seit 1997 führt Martin Buser die Einzelfirma Buser Gastrotechnik AG. Am 01.01.2021 wurde ein neuer Meilenstein gesetzt – aus der Einzelfirma ist eine Aktiengesellschaft entstanden.

Ein langsames aber stetiges Wachstum führte dazu, dass das Unternehmen mittler­weile acht Mitarbeiter beschäftigt und sich in den Jahren im Marktgeschehen, rund um die Gastronomie, gut etabliert hat. Buser Gastrotechnik AG ist auf soliden Stand­beinen gebaut. Sie verkauft und serviciert Gastro­no­mie­küchengeräte aller Art in Hotels und Restaurationsbetrieben, vermietet diverse Gastrogeräte für Zeltfeste und andere grosse Veranstaltungen und produziert eigene Ausschankgeräte. Seit vielen Jahren besteht im Bereich Spültechnik eine enge Part­ner­schaft mit der Firma Meiko (Suisse AG), deren Geräte marktführend sind. Ausser­dem pflegt die Firma Buser Gastrotechnik AG seit Jahren eine enge Zusammenarbeit mit den Firmen FHE Franke in Dornbirn, Salvis AG in Oftringen und Brita AG in Neudorf.

Abgerundet wird das vielfältige Angebot mit einem äusserst zuverlässigen und pro­fessio­nellen Service.

Auch für Notfälle stehen diverse Ersatz­ge­rä­te zur Verfügung, so garantiert Buser Gastro­technik AG eine möglichst kurze Ausfallzeit.

Der Kunde ist König!

Nach diesem Grundsatz ist die Firma Buser Gastrotechnik AG bestrebt, den Wünschen und den Erwartungen ihrer Kunden im höchsten Masse gerecht zu werden.

Das Team der Buser Gastrotechnik AG freut sich auf Ihren Besuch!

Team Buser Gastrotechnik

Martin Buser

Bildbeschreibung: Porträt Martin Buser, Inhaber der Buser Gastrotechnik AG, Malans.
Martin Buser, Inhaber der Buser Gastrotechnik AG, Malans

«Der persönliche Kunden­kontakt ist mir sehr wichtig, so kann ich schnell reagieren und meinen Kunden eine optimale Dienstleistung oder Beratung anbieten. Ich bin für Sie unter mail@mbgastro.ch oder unter der Nummer +41 81 322 27 61 oder +41 79 681 59 98 erreichbar.»

Bildbeschreibung: Porträt Deni Buser, administrative Arbeiten bei Buser Gastrotechnik AG, Malans.
Deni Buser, administrative Arbeiten bei Buser Gastrotechnik AG, Malans.

Deni Buser

«Ich sorge dafür, die Bekannt­heit unserer Firma zu steigern, ihre Kompetenz zu unterstreichen, und neue Kunden zu gewinnen.»

Sandro Buser

Bildbeschreibung: Sandro Buser, Servicetechniker bei Buser Gastrotechnik AG, Malans
Sandro Buser, Servicetechniker bei Buser Gastrotechnik AG, Malans

«Mit großer Freude arbeite ich daran für jedes Problem schnellst eine Lösung zu finden.»

Augusto Alves

Bildbeschreibung: Augusto Alves, Servicetechniker Meiko Spültechnik und Salvis Kochtechnik bei Buser Gastrotechnik AG, Malans.
Augusto Alves, Servicetechniker Meiko Spültechnik und Salvis Kochtechnik bei Buser Gastrotechnik AG, Malans.

«Vor Ort bei den Kunden oder in der Werkstatt, jede nicht funktionierende Maschine ist eine neue Herausforderung für mich. Diese nehme ich gerne an!»

Denis Ziltener

Bildbeschreibung: Denis Ziltener, Servicetechniker Meiko Spültechnik bei Buser Gastrotechnik AG, Malans.
Denis Ziltener, Servicetechniker Meiko Spültechnik bei Buser Gastrotechnik AG, Malans.

«Mein Ziel ist es, unsere Kund­schaft schnell und bestmöglich zu bedienen, so dass die Ausfallzeiten der Apparate so kurz wie möglich sind. Kunden­zufrieden­heit ist für mich die grösste Heraus­forderung.»

Ivan Dreno

Bildbeschreibung: Ivan Dreno, Servicetechniker bei Buser Gastrotechnik AG Malans
Ivan Dreno, Servicetechniker Meiko Spültechnik bei Buser Gastrotechnik AG, Malans.

Erwin Buser

Bildbeschreibung: Erwin Buser, Chef Werkstatt bei Buser Gastrotechnik AG, Malans.
Erwin Buser, Chef Werkstatt bei Buser Gastrotechnik AG, Malans.

«Ich bin noch nicht müde, unsere Werkstatt täglich auf Vordermann zu halten. Der Hotmat ist mein Baby.»