Karlihof 1 · 7208 Malans · Telefon 081 322 27 61 · Telefax 081 322 25 44 · E-Mail mail@mbgastro.ch
1992 – KG Plozza & Buser
1997 – Buser Gastrotechnik
seit 2021 – Buser Gastrotechnik AG
Gegründet wurde die Firma 1992 als Kollektivgesellschaft Plozza und Buser. Seit 1997 führt Martin Buser die Einzelfirma Buser Gastrotechnik AG. Am 01.01.2021 wurde ein neuer Meilenstein gesetzt – aus der Einzelfirma ist eine Aktiengesellschaft entstanden.
Ein langsames aber stetiges Wachstum führte dazu, dass das Unternehmen mittlerweile acht Mitarbeiter beschäftigt und sich in den Jahren im Marktgeschehen, rund um die Gastronomie, gut etabliert hat. Buser Gastrotechnik AG ist auf soliden Standbeinen gebaut. Sie verkauft und serviciert Gastronomieküchengeräte aller Art in Hotels und Restaurationsbetrieben, vermietet diverse Gastrogeräte für Zeltfeste und andere grosse Veranstaltungen und produziert eigene Ausschankgeräte. Seit vielen Jahren besteht im Bereich Spültechnik eine enge Partnerschaft mit der Firma Meiko (Suisse AG), deren Geräte marktführend sind. Ausserdem pflegt die Firma Buser Gastrotechnik AG seit Jahren eine enge Zusammenarbeit mit den Firmen FHE Franke in Dornbirn, Salvis AG in Oftringen und Brita AG in Neudorf.
Abgerundet wird das vielfältige Angebot mit einem äusserst zuverlässigen und professionellen Service.
Auch für Notfälle stehen diverse Ersatzgeräte zur Verfügung, so garantiert Buser Gastrotechnik AG eine möglichst kurze Ausfallzeit.
Der Kunde ist König!
Nach diesem Grundsatz ist die Firma Buser Gastrotechnik AG bestrebt, den Wünschen und den Erwartungen ihrer Kunden im höchsten Masse gerecht zu werden.
Das Team der Buser Gastrotechnik AG freut sich auf Ihren Besuch!
«Der persönliche Kundenkontakt ist mir sehr wichtig, so kann ich schnell reagieren und meinen Kunden eine optimale Dienstleistung oder Beratung anbieten. Ich bin für Sie unter mail@mbgastro.ch oder unter der Nummer +41 81 322 27 61 oder +41 79 681 59 98 erreichbar.»
«Ich sorge dafür, die Bekanntheit unserer Firma zu steigern, ihre Kompetenz zu unterstreichen, und neue Kunden zu gewinnen.»
«Mit großer Freude arbeite ich daran für jedes Problem schnellst eine Lösung zu finden.»
«Vor Ort bei den Kunden oder in der Werkstatt, jede nicht funktionierende Maschine ist eine neue Herausforderung für mich. Diese nehme ich gerne an!»
«Mein Ziel ist es, unsere Kundschaft schnell und bestmöglich zu bedienen, so dass die Ausfallzeiten der Apparate so kurz wie möglich sind. Kundenzufriedenheit ist für mich die grösste Herausforderung.»
«Ich bin noch nicht müde, unsere Werkstatt täglich auf Vordermann zu halten. Der Hotmat ist mein Baby.»